TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 13:40   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Standby Screen vom N95 verändern

Hallo,

Ich habe mich schon lange gefragt ob es evtl möglich ist das erscheinungsbild vom Standby des N95 komplett zu verändern.

Ich hatte damals ein XDA mit Windows Mobile, da konnte man mit bestimmten Programmen den Standby Screen individuel verändern.

Ist sowas auch evtl beim N95 möglich?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 16:21   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.707

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Standby Screen vom N95 verändern

Kann ich mir schon vorstellen, kenn das N95 aber zu wehnig um genaueres zu sagen.
Nach einem Testbericht müsste alles einzustellen sein. Das war auch schon bei minem 6234 möglich.

Geändert von sp (14.04.2009 um 16:37 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:05   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.688

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Standby Screen vom N95 verändern

standby ist die uhr? dafür kannst du ne flashanimation einbinden.
für die gezeigten programme etc gibt es themes.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 18:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Standby Screen vom N95 verändern

http://igadgetlife.com/wp-content/up...andby-apps.jpg

Ich finde diese anordnung ziehmlich langweilig. Es soll komplett anderes sein wie zB nen richtiger desktop oder so.
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:39   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.688

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Standby Screen vom N95 verändern

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
http://igadgetlife.com/wp-content/up...andby-apps.jpg

Ich finde diese anordnung ziehmlich langweilig. Es soll komplett anderes sein wie zB nen richtiger desktop oder so.
oben uhrzeit symbole kannst du ändern mit themes. programmanordnung kannst du auc hselber festlegen und die informationen ein oder ausblenden. für ganz andere anordnungen muss man eventl auf programme zurückgreifen, die eine oberfläche simulieren. hab sowas noch nicht gesehen aber für palm etc gabs sowas auch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
n95, screen, standby, verändern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbauschächte verändern? konstantin Gehäuse und Case-Modding 2 11.12.2007 10:00
windows einstellung verändern AniWeAta Windows & Programme 5 23.03.2007 22:31
Partitionsgrösse verändern The silent tweaker Festplatten und Datenspeicher 1 08.09.2005 20:56
Hypertransport Multi verändern! pc_dau Overclocking - Übertakten 4 06.01.2005 18:10
Programm zum stimmen verändern Gartenschlauch Off Topic 3 23.06.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved