Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 14:08   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: netzteillüfter wechseln

Hi,
ich würde mal empfehlen den neuen Lüfter an die Temperatursteuerung vom NT zu klemmen. Wenn man sich mal ein klein wenig mit den Anschlüssen beschäftigt würde man festellen, dass der gelbe Draht nur für das Tacho-Signal gebraucht wird. Also wäre es sinnvoll die 2 anderen Kabel (meist schwarz und rot) zu verwenden. Wenn der Anschluss nicht passt, hilft nur Schnipp-Schnapp-Kabel-Ab und den neuen Lüfter und das alte Anschlusskabel zu verbinden.
Normalerweise sollte sich aber der 3-polige Stecker mit etwas "Geschick" und "Würgen" auf dem 2-poligen Anschluss befestigen lassen.

PS: MIST ZU LANGSAM

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chris123 (16.04.2009)