Thema: Neues Board
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 16:01   #3 (permalink)
Odium
Abakus
 

Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 24

Odium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board

Danke für deine Empfehlung.

Ich habe da aber einige Bedenken, was das MSI-Board angeht. Bei Alternate hat es ausschließlich schlechte Bewertungen bekommen, war teils schnell defekt. Das muss natürlich nicht heißen, dass dies bei mir dann auch der Fall wäre, aber es ist doch relativ wahrscheinlich.
Ich lasse mich wohl auch nur zu einfach von anderen Leuten beeinflussen.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich meine CPU übertakten kann, mit allem was dazu gehört, und wenn das MSI dem von Gigabyte in nichts nachstehen sollte, würde ich es natürlich nehmen, eben weil P45.
Obwohl ich lieber wieder n blaues Board hätte.
Odium ist offline   Mit Zitat antworten