Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 12:06   #8 (permalink)
chris123
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 51

chris123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: netzteillüfter wechseln

brrzt, bruzzel,

nein ich bin nur noch nicht dazugekommen ich geb dann rückmeldung wie´s mit der geräuschentwicklung aussieht. der lüfter (kurz zu saturn rüber, 20 euro, sauerei) ist aber recht leise, bisher hab ichs aber noch nicht unter last versucht, geregelt wird er ja auch noch nicht.

edit: ich werd das ganze nicht mehr umbasteln, der lüfter bleibt so am mobo hängen- demnächst wird ein komplett neuer rechner angeschafft, dann spar ich mir das gelöte am alten. der lüfter läuft aber äusserst ruhig und leise.

Geändert von chris123 (27.04.2009 um 11:08 Uhr) Grund: nachtrag
chris123 ist offline   Mit Zitat antworten