Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 21:12   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 280 "Hängt sich auf "

Ich würd gar nich so lange fackeln zu 90% is die Karte im ***** und schmiert einfach ab wenn sie stark belastet wird.

Furmark ist OpenGL und macht eigentich nicht viel ausser die karte voll auszulasten.
Wenn dein System nicht OC ist oder irgendwelche anderen masiven macken hat muss das eigentlich laufen.

Das die Karte bei CS läuft hat nix zu sagen, das lastet die Karte nicht mal Ansatzweise aus.


Wenn der PC neu ist, darf man fragen wieso da eine GTX 280 drin ist ?

Die GTX 285 ist kaum teurer (5-10€) und deutlich besser. Hat dein händler da evtl ne alte Retourenkarte rein geschraubt? Kein vernüftiger Händler verkauft einem guten Kunden heute noch eine GTX 280 !

Mein Tipp: Ab zum Händler auf Austausch der alten GTX 280 gegen eine orginalverpackte GTX 285 bestehen. evtl 5 Euro drauf zahlen, ich glaub das is der Unterschied bei KM. Wenn Sie das einbauen, willst du die Packung vorher sehen!

Preis zum Vergleich gibts hier

Suche nach xfx gtx 280 Preisvergleich (Deutschland)* - TweakPC.de

Suche nach xfx gtx 285 Preisvergleich (Deutschland)* - TweakPC.de

----------

Ach so und nicht abspeisen lassen, von wegen im Laden ist die karte teurer, dann hingehen und sagen

Sie sollen die GTX 280 raus hauen, dir dein Geld zurück geben und du besellst die GTX 285 online und baust die selber ein ! Das ist eh nur rein rausstecken.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten