Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 23:44   #13 (permalink)
MrMudd
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

So nochmal folgendes hab mal 15 minuten left 4 dead gezockt

Gpu 90grad
Cpu48grad

Meiner Meinung nach kann es nur an alter wäremleit paste liegen. Normalerweise war die gpu immer bei 81 grad und die Cpu bei ca 40

Aber ich hab hier dieses Programm speedfan. Das zeigt noch andere Temperaturen ich weiss aber garnicht was für Temperaturen das sind wisst ihr was für temps das sind?

Gpu=Gpu
Temp2:Cpu

Core?
und was ist der rest und warum so hoch?

So nochmal folgendes hab mal 15 minuten left 4 dead gezockt

Gpu 90grad
Cpu48grad

Meiner Meinung nach kann es nur an alter wäremleit paste liegen. Normalerweise war die gpu immer bei 81 grad und die Cpu bei ca 40

Aber ich hab hier dieses Programm speedfan. Das zeigt noch andere Temperaturen ich weiss aber garnicht was für Temperaturen das sind wisst ihr das?

Gpu=Gpu
Temp2:Cpu

http://img11.imageshack.us/img11/9531/higtemp.jpg
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten