Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 14:10   #3 (permalink)
Pisoko
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Pisoko
 

Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 17

Pisoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FSB & PCI-e Frequenz

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
1.Du solltest den FSB in kleinen Schritten erhöhen , und nicht gleich auf 400 gehen.
2.Wie hoch is deine Vcore ?Die wirst du wohl erhöhen müssen,falls du es noch nicht getan hast.
3.Wie is dein Ramteiler eingestellt ?

Mfg

1. Mein FSB habe ich in kleinen Schritten erhöht.
2. Ich glaub nicht dass es an der VCore liegt, sondern eher ein Graka problem ist. Der E8400 sollte ohne Vcore-Erhöhung stabil auf 3,6GHz laufen. E0 Stepping sogar noch besser.
3. RAM-Teiler stellt das Board automatisch. Also wenn ich DRAM-Freq auf 800 stelle und nen FSB von 400 hab stellt er sich automatisch auf 1:1.
Pisoko ist offline   Mit Zitat antworten