Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:57   #5 (permalink)
Pisoko
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Pisoko
 

Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 17

Pisoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FSB & PCI-e Frequenz

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Der muss gar nichts,jeder Cpu ist anders.Ich würde es einfach mach mal mit einer Vcore erhöhung probieren .Das wäre das einfachste.

Wenn es danach immer noch nicht läuft kann man sicher immer noch mit der Graka beschäftigen.

Mfg
Du hast Recht, aber leider liegts nicht an der CPU.
Hab jetzt 3,6GHz ohne Vcore-Erhöhung. Allerdings läuft meine Graka mit 117MHz. Hab über ein Tool die Taktungen der Graka angepasst und wesentlich herunter geschraubt. Verstehe immernoch nicht, warum meine Graka mit einer Frequenz von 100Mhz nicht mit einer FSB-Erhöhung klar kommt?!
Pisoko ist offline   Mit Zitat antworten