Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:04   #3 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: Elio TPJ-1022 mit 20 GB

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Starte die Software bitte mal im Kompabilitätsmodus für Windows XP SP2.

Wenn das nicht funktioniert führ die Software als Administrator aus.

Grüße
Don_Bilbo
OK, Danke. Ich probier es mal aus

Hmmm, leider geht es nicht. Die software startet gar nicht mit XP Kompabilität, und "Als Admin ausführen" ist das gleiche wie einfach normal aufmachen . Aber es gibt da noch einen Hacken, normalerweise nach dem Installieren des Elio Medien Manager muss der Player nicht das Festplatten Icon auf dem Arbeitsplatz haben, sondern so was wie ein Elio (tm) icon. Aber der wird dort eben als Festplatte angezeigt. Habe schon die Software dutzende male deinstalliert und wieder installiert, und trotzdem kein Erfolg.

Geändert von DarkManXP (19.04.2009 um 17:18 Uhr)
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten