Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 20:31   #8 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: Elio TPJ-1022 mit 20 GB

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Vista bringt von Haus aus bereits den 7er mit, wird mit dem 6er also bisschen knifflig.

Eigentlich sollte es aber kein Problem darstellen, wenn der 7er eh schon drauf ist, der kann das selbe wie der IE6...nur eben noch mehr.
Naja, das ist eben der Hacken dabei, dass die Hersteller damals nicht an IE7 gedacht haben. Und ja, ich habe natürlich bereits IE7 drauf, aber ich glaube, dass es nur mit IE6 funktionieren wird. So was nervt mich einfach, wenn die Hersteller nicht an die ganzen Updates denken.

Ich würd mir ja ne neuere Version von Elio Medien Manager und neuere Firmware für den Player runterladen, aber ****, woher? Den Foren zufolge ist die Elio Homepage schon seit langem down, und ich glaub nicht, dass die jemals die reparieren.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten