Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 10:31   #16 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7: Hardwareanforderungen werden geringer

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Das ist in diesem Forum aber leider von einigen wenigen Usern ein kleiner Sport geworden.
Sollteste Dich dran gewöhnen.
Achso..neuerdings ises Arroganz, eine Diskussion zu führen und ne andere Meinung zu haben als sein Gegenüber.

Also mal ernsthaft, um es einigen notorischen Nörglern hier im Forum recht zu machen, müsste man garnix mehr schreiben, oder nur noch "ja, da geb ich dir völlig recht", dann sag dem Rob mal bescheid dass er dichtmachen kann....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten