Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 13:30   #1 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Oracle und Sun, geht das gut?

Hallo Forum,
nachdem IBM und SUN wohl nicht zusammen gekommen sind, springt nun Oracle ein und will SUN für 7,4Mrd Dollar kaufen.
heise online - 20.04.09 - Oracle übernimmt Sun

Was meint ihr dazu?

Meine Meinung:
Ob Oracle sich da nicht mal großartig verkalkuliert hat? Die letzten Jahre hat SUN eher Verlust als Gewinn gemacht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten