Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 13:56   #10 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Es hängt wirklich stark von der persönlichen Einstellung ab. Bei mir ist es so, dass ich es a) als schöne technische Spielerei betrachte; es aber b) vor allem aus wissenschaftlichen Gründen tue. Hier ist mein finanzieller Beitrag zur Forschung halt in Form einer etwas höheren Stromrechnung (weil ich den Rechner auch oft anlasse zum Folden, obwohl ich ihn normalerweise ausmachen würde). Wenn dafür die, wenn auch nur wage, Möglichkeit auf einen wichtigen medizinischen Fortschritt irgendwann einmal in der Zukunft besteht, so zahle ich dafür gerne. Ich frage ja auch nicht nach dem persönlichen Nutzen meiner monatlichen Spende an die Welthungerhilfe. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
noxit ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (20.04.2009), Uwe64LE (20.04.2009)