Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 16:32   #24 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7: Hardwareanforderungen werden geringer

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ich auch auf jedsten Aber benutzt du die Beta als "richtiges" OS oder guckst du sie dir nur mal an? Weil ich die eigentlich auch geil finde und gehört habe, dass sie schon gut laufen soll, aber ich hatte noch Bedenken, es als OS einzusetzen...
Als Hauptsystem. Und ich hab jetzt mit der Beta weniger (überhaupt keine) Probleme, als mit dem final von VISTA (ohne Patches). Hier und da merkt man das es noch eine BETA ist, da mansche funktionen noch nicht Funktionieren, kann jetzt aber auch nicht sagen welche das sind. Aber alles was man Tagtäglich braucht läuft stabiel. und wenn ich denn doch mal ein Abschturz des Systems hab, dann liegt es daran, das ich nicht weiß wann genug ist (OC). Das was mir am meisten Probleme macht ist der WMP, der läuft noch nicht 100%ig rund aber sonst. Auch bei Spielen merke ich keinen nachteil, ich bin sogar der Meinung, das manche Titel besser laufen (kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr den 100%igen vergleich zu anderen Systemen mit gleich wertiger Hardware hab). Ich weiß man Empfielt keine Betas, ich muss das einfach doch tun.



snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Madddi (20.04.2009)