Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 17:17   #8 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: f@h: Gedanken zum Stromverbrauch

20cent pro kWh
Ich weis, dass du nicht wechseln willst, aber selbst im teuren Österreich kostet sie nur 7,8cent inkl. Ust! (Derzeit überlege ich den Umbau, dass er in der Nacht über den Nachtstrom läuft, weis noch nicht ob es zulässig ist. Wäre dann 5,6cent inkl. Ust.)

Für den Neupreis eines Nano, kann ich einiges an Strom verbraten. Ich vermute so im Top-Ranking (Preis/Stromverbrauch/Leistung) den X2-5050e.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten