Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 12:22   #22 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: f@h: Gedanken zum Stromverbrauch

@KiPi
Falls das missverständlich rüber gekommen sein sollte, ich wollte auf keinem Fall jemandem den Spaß daran nehmen, die letzten 5 FPS aus dem System zu quetschen.
Ich bin nur der Meinung, dass man so tolerant sein sollte, jeden das mit seinem PC tun zu lassen, woran derjenige Spaß hat.
Aber diesbezüglich bist du über jeden Zweifel erhaben.

Ich wusste gar nicht, dass die HD 48xx auch abseits vom Folding Probleme macht.
Wäre es eine Alternative, mit einem anderen Benutzer zu zocken, so dass du statt reboot nur wechseln musst?
Oder gehörst du zu denjenigen, die neben dem Spiel noch andere Dinge am PC tun?

Andere Möglichkeit wäre z.B. den SMP in einer VM laufen zu lassen.
Aber das führt jetzt hier im Thread zu weit vom eigentlichen Thema weg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten