Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 21:17   #11 (permalink)
Harald Kranold
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 2

Harald Kranold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Smartphone glofiish X800

[FONT=Arial]Vor ein paar Tagen habe ich ein Glofiish X800 bei PEARL gekauft, weil in Computerbild der XP-65 in einigen wichtigen Funktionen abgewertet wurde.[/FONT]
[FONT=Arial]https://www.pearl.de/a-PX8041-4090.shtml?query=Glofiish%20x800[/FONT]
[FONT=Arial]Der Glofiish X800 funktioniert zwar in vielen Punkten sehr gut, aber bei einer der wichtigsten Funktionen überhaupt, hat das, bzw. mein Gerät ein schweren Mangel.[/FONT]
[FONT=Arial]Die Verständlichkeit beim Telefonieren ist sehr schlecht.[/FONT]
[FONT=Arial]Meine Gesprächspartner verstehen mich zwar gut, aber ich verstehe meine Gesprächspartner nur sehr schlecht, bzw. dumpf und verzerrt und übersteuert ?[/FONT]
[FONT=Arial]Bei jedem zweiten Satz muss ich nachfragen: "Was hast Du gesagt"?[/FONT]
[FONT=Arial]Das ist echt unzumutbar ![/FONT]
[FONT=Arial]Ist das normal oder ist das bei allen Geräten der Fall.[/FONT]
[FONT=Arial]Kann man das reparieren oder muss man das Gerät auf Garantie tauschen ?[/FONT]
[FONT=Arial]Oder haben alle X800 den gleichen Fehler bzw. eine sehr schlechte Verständlichkeit für den eigenen Lautsprecher ?[/FONT]
[FONT=Arial]Inzwischen habe ich mal im Internet nachgeschaut und leider feststellen müssen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.[/FONT]
[FONT=Arial] Schauen Sie bitte hier:[/FONT]
[FONT=Arial]http://eten-users.eu/index.php?showtopic=12491&hl=sound+quality[/FONT]
[FONT=Arial]Viele Besitzer des Gerätes klagen über genau den gleichen Fehler.[/FONT]

Gruß
Harald
Harald Kranold ist offline   Mit Zitat antworten