Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 17:10   #30 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internetsperre umgehen in 27 Sekunden Video

hmmm.....
Also ich finde die politiker machen es sich zu einfach, klar so ein schild hält die leute teilweise auf.
Aber wie in den Medien selbst berichtet wurde, ist das meiste an bild bzw. Fotomaterial im Netz schon recht alt.
Die neuen dinge werden wie schon hier erwähnt auf anderen wege vertrieben, wollen die demnächst auch warnschilder auf postsendungen kleben die mit diesen perversen Kram gefüllt sind, wohl kaum.

Wenn die schon die adressen haben, sollte auch schleunigst diese Seiten aus dem Netz entfernt werden. Und nicht wie es jetzt ist einfach so weiter on bleiben.

Viele Politiker haben meiner meinung einfach nen Brett vorm kopf, mich gruselt es nur noch was denen noch einfällt.
Wenn man sich in den Vergangen jahren mal umschaut was ist da nur rausgekommen?

Beispiele: Bundestrojaner,online durchsuchung, Anprangern von Killerspielen(versuch des Verbots),Vorratsdatenspeicherung, BKA stellt listen für Seitensperrungen aus und niemand kann kontrollieren ob diese auch zu recht gesperrt wurden, wo zum teufel wird uns das noch hinbringen?

Manchmal bekommt man das gefühl das wir uns zu einem Überwachungsstaat entwickeln.

Also ich sag zu dem schild nur eins: Augenwischerei
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten