Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 12:19   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!?

Also

Ich habe einen neuen Bildschirm und möchte auch auf diesem Fern schauen.Wäre es also möglich einen Reciver per Hdmi anschluß mit dem Monitor zu verbinden ?

Was für Reciver brauche ich dann ? Er muss nichts können von meiner Seite aus, ausser alle Programme bekommen und umschalten xD Teletext wäre noch ganz nett aber sonst wüsste ich von keiner Funktion die sein muss.

Der Sound müsste dann doch über meine 2.1 Anlage abgespielt werden oder ? was für ein Kabel brauch man den dan dafür?

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten