Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 16:28   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Also Kabel von der Schüssel zum Receiver->Reciever wird an die TV Karte angeschlossen-> TV Karte gibt das Signal ganz normal über Graka/Sound Ausgang weiter an meinen Monitor ...
Falsch!

Kabel von der Schüssel -> TV-Karte -> TV Karte gibt das Signal ganz normal über Graka / Sound Ausgang weiter an den Monitor

Die TV-Karte für DVB-S ist dabei der Receiver.

Schau mal hier:
interne Karten - DVB-S
Video-/TV-Karten intern Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » PC-Video » Video-/TV-Karten intern sortiert nach Preis - TweakPC.de

interne Karten - DVB-S2 (also HDTV)
Video-/TV-Karten intern Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » PC-Video » Video-/TV-Karten intern (Auswahl: DVB-S2) - TweakPC.de
(die können natürlich auch DVB-S Signale)

externe Karten - DVB-S
Video-/TV-Karten extern Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » PC-Video » Video-/TV-Karten extern (Auswahl: DVB-S) - TweakPC.de

externe Karten - DVB-S2
Video-/TV-Karten extern Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » PC-Video » Video-/TV-Karten extern (Auswahl: DVB-S DVB-S2) - TweakPC.de

Ich selbst habe diese Karte in meinem PC
Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, PCI (229) Preisvergleich (Preis ab 84,87 Euro) - TweakPC.de

Momentan verwende ich sie aber nicht, da ich dazu noch ein Kabel legen muss, wofür ich bisher noch zu faul war.

Das war eine Zwischenlösung, als mein Sat Receiver kaputt und zur Reparatur war (Festplatte defekt). Damals habe ich über die Sat Karte Fernsehen geschaut. Ich bin dann zusätzlich noch vom PC per TV-Out auf den Fernseher rüber gegangen - somit konnte man auch Fernsehen und Arbeiten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (24.04.2009)