Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 17:56   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!?

Gute Frage was den Preisunterschied ausmacht.

Ich habe für meine aber keine 80€ sondern auch so um die 65€ bezahlt (letztes Jahr).

Die LimbaCom Online Store: DVB-S PCI Hauppauge WinTV Nova-S plus (724A420015) bei LimbaCom Online Store würde ich nicht nehmen, da Du für den selben Preis ja die HD (DVB-S2) Version der Technisat Karte bekommen kannst. Ausserdem ist die verlinkte Hauppauge auch eine interne Karte - und nicht wie Du geschrieben hast - extern.

Ansonsten soll dieses Programm soll wohl sehr gut sein: http://www.dvbviewer.com was vor allem interessant ist, da die meisten TV-Programme für den PC noch teilweise große Probleme haben.

Bei der Technisat Karte bekommste ne "light" Version (Technisat vom DVB Viewer mit dazu. Die Unterschiede kannst Du Dir ja hier mal ansehen: DVB viewer - Features

Da das Programm aber mit der großen Hauppauge WinTV Nova HD-S2 und auch mit der von Dir verlinkten Technisat Karte kompatibel ist, ist das grundsätzlich kein Problem.



Für 15€ bekommt man aber auch die Vollversion. Ich habe diesen Schritt aber noch nicht gemacht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten