Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 15:09   #3 (permalink)
Starwarsfan
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Nach der Kontoauswahl wenn ich auf das eingeschränkte konto drücke (das bei mir dennis 1 heißt) ^^ dann kommt des Piepsen aber nur sehr kurz kommen die 5 oder 6 Piepser, ich könnte ja vielleicht irgendeine aufnahme machen und des irgendwo reinstellen wo ihr des vielleicht hört, gibt es sowas, auser myvideo oder youtube ^^?

----------

Ok hab jetzt mal nachgezählt also so im Zeitraum von 2-3 Sekunden kommt des Piepsen und nur beim Start vom eingeschränktem Konto.

hab nochmal genauer gehört, er piepst 6 mal sehr kurz.

Geändert von Starwarsfan (27.04.2009 um 16:19 Uhr)
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten