TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 15:30   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Piepst beim Hochfahren

Hi leute, hab mal wieder ein Problem hab seit neuem ein eingeschränktes Konto eröffnet bei meinem Pc und immer wenn ich das starte piepst mein pc 5 oder 6 mal aber nur beim eingeschränktem Konto, aber er stürtzt dann auch nicht ab, kann alles normal machen wie immer naja nur es ist halt ein eingeschränktes Konto, aber könnt ihr mir da bitte helfen warum des da immer 5 oder 6 mal piepst und ob des schlimm ist, wenn ja was könnte ich dagegen machen. Danke schon mal im Vorraus MFG Starwarsfan
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 15:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Kannst Du "piepst" zeitlich genauer einschränken?

Bereits beim einschalten oder erst wenn Du den Benutzer anwählst oder erst beim Laden der Benutzereinstellungen NACH der Kontoauswahl oder wann?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 16:09   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Nach der Kontoauswahl wenn ich auf das eingeschränkte konto drücke (das bei mir dennis 1 heißt) ^^ dann kommt des Piepsen aber nur sehr kurz kommen die 5 oder 6 Piepser, ich könnte ja vielleicht irgendeine aufnahme machen und des irgendwo reinstellen wo ihr des vielleicht hört, gibt es sowas, auser myvideo oder youtube ^^?

----------

Ok hab jetzt mal nachgezählt also so im Zeitraum von 2-3 Sekunden kommt des Piepsen und nur beim Start vom eingeschränktem Konto.

hab nochmal genauer gehört, er piepst 6 mal sehr kurz.

Geändert von Starwarsfan (27.04.2009 um 17:19 Uhr)
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 14:05   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Hallo weis noch jemand was für mein Problem???
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 14:23   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Liegt schätzungsweise an irgendwelchen Autostartprogrammen, die sich beschweren weil sie zu wenig rechte haben um auf irgendwas zuzugreifen da du ja nur eingeschränkte Rechte hast.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 14:33   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Piepst beim Hochfahren

Aber ich musste Formatieren vor einer Woche und da hatte ich auch ein eingeschränktes aber da hats nichts gemacht, da wars ganz normal, nur das halt am anfang lauter error meldungen kamen weil sie in dem konto nicht aufgerufen werden können, aber jetzt kommen keine errormeldungen mehr sondern nur des Piepsen da.
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hochfahren, piepst, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler beim Hochfahren |freakdrop| NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 13.10.2005 18:05
Problem beim Hochfahren MrMyagi Windows & Programme 4 16.08.2005 14:00
Windows-Schutzfehler beim Hochfahren von Win98 !? Roofus Windows & Programme 4 09.11.2003 21:56
Probleme beim Hochfahren memorydump AMD: CPUs und Mainboards 6 09.01.2003 14:00
Probleme beim Hochfahren Win 98 SE Gast Windows & Programme 1 02.01.2003 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved