Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 20:16   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Böse Problem mit 500GB Maxtor Platte

Moin moin...

leider ist meine 500GB STM3500320AS langsam am abnippeln. Sie hat nur noch 38% Disc Health, ausgelesen mit HDD Health von Panterasoft und produziert Lesefehler.
Sporadisch knattert sie auch wie ne alte 8.5GB Seagate.

Nunja, hab mir heute schnell im Laden wieder ne STM3500320AS besorgt um meine Daten zu sichern damit ich die andere einschicken kann.

So, hab mix MaxBlast 5 schnell ne Kopie von der defekten Platte gemacht, was auch 1A ging, nur sagt mir mein HDD Health nun 95% bei der neuen Platte ?!!??

Etwas erschreckend. Denn auf meinem Laptop sagt HDD Health zu meiner alten Hitachi 100% Health.

Was´n da los ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten