Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 13:38   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Bringt HDTV ein wesentlich besseres Bild?

Ich hab die 3te nun leider schon gekauft, aber bei dem Anbieter habe ich die möglichkeit die Ware innerhalb von 1 Monat zurück zugeben ohne Grund.

Ich werde wohl mein Glück damit testen, da vor allem der S-Video Anschluss mich auch gelockt hat.

Mfg
Naja, man merkts schon, wenn man einen Film in HD anschaut. Natürlich brauchst du auch entsprechende Anzeigegeräte dafür..

Aber bisher strahlt soviel ich weiß nur Premiere vollzeit in HD aus (hilft einem nur nich viel wenn man kein Premiere Abo hat) und Sat1 und Pro7 bringen hin und wieder mal einen Spielfilm auf einem extra Kanal in HDTV. Ansonsten is da noch nix zu sehen. In ein paar Jahren vielleicht, aber momentan bringt dir HDTV über Schüssel praktisch noch nich viel.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten