Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 01:39   #1 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk einrichten,...WIE???

Hallo PC-kollegen!!
Ich möchte mir gerne ein Netzwerk zu hause einrichten denn ich habe zwei desktop rechner u ein notebook.
Auf meinem stammrechner ist Vista Ultimate und auf den andern beiden pc's ist XP. Nun möchte ich über mein Vista ein Netzwerk aufbauen...
WIE sowas geht weiss ich leider nicht, deshalb wende ich mich an dieses Forum da ich hier bisher die besten Tips bekommen habe.
Also, WAS MUSS ICH TUN???
Oder gibts vllt eine gute beschreibung vorhanden die ich mir laden kann o lesen kann? Auf deutsch wärs natürlich am besten

Also BITTE schaut mal was ihr machen könnt... DANKE!

mfg_ATZE
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten