Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2003, 17:53   #1 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Abstürze nach Einbau einer MSI G4 8x karte!!

Hi,

hab hier ein Problem was mich ziemlich nervt... Ich habe meine Geforce 4 Ti 4200 von Pixelview gegen eine Nagelneuen G4 4200 von MSI mit 128 MB Speicher und 8x AGP getauscht. Seit diese Aktion stürtzt mein PC aber immer wenn ich Spiele spiele ab. Erst laagt der Sound und dann bleibt das Bild stehen!! HILFE ! Kann es daran liegen das mein Board nur 4x AGP unterstützt? Mir wurde gesagt das macht nichts die Karte läuft auch auf 4x Boards. Oder muss man das vlt irgend wo umstellen? Ich verzweifel bitte helft mir, vorallem weil ich morgen auf ne große Lan will.

PLZ HELP

Danke euer ToxiT
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten