Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 14:16   #23 (permalink)
Bobo-y
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 1

Bobo-y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hi Leute,

Wie ich so höre habt ihr alle schon sehr viel Erfahrungen mit EFOX gemacht. Nun habe ich folgendes Problem... Mein EFOX 4GB mp4 Player den ich bei eBay bestellt hab, hängt sich immer bei dem Loading-zeichen nach dem anschalten auf. Ich habe schon alles versucht wie z.B. Rest drücken oder den Player über den Arbeitsplatz neu formatieren aber nichts funktioniert. Jetzt hatte ich vor den Player zurück zu schicken sodass ich einen neuen bekomme oder mein Geld zurück bekomme. Aber das Problem ist das ich die Adresse nicht hab

Könntet ihr mir den gefallen tun und die Adresse raus finden? Weil ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden

Danke schon mal im voraus

Lg..
Bobo-y ist offline   Mit Zitat antworten