Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 16:14   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Trainingslücke bzw Verbesserungs Tipps gesucht.

Moin

wie man bei Pilzkopfs Tread gesehen habe,haben manche sehr viel Ahnung von einen Trainingsplan entwicklen etc.

Deswegen wollte ich mal meinen Plan mal durchchecken lassen was gut/besser gemacht werden kann und was noch fehlt.

Ziel von mir :
-Bauchmuskeln
-Muskelöse Arme aber aufkeinenfall zu viel.
-Schulter mehr genau wie Rücken

Zu mir :
16 Jahre
1.80 m
76 Kg

dabei geht es mir Primär darum fitt zu sein und nicht ums Aussehen.Ich trainire ca schon seit 3 Jahren,wobei das Training sich oft änderte/neue Sachen gemacht habe.

mein bisherigen Anschaffungen:

2x Kurzhanteln mit ca 9 Kg
2x 3kg mit Band dran/Halterung (Selbstgemacht)
Bauchtrainer,Brett welches Schräg ist

Aktueller Plan 4x

1.
40 Liegestützen (ca.45 Sec)

2.
O ------- O -----__O__
||| ----> /||\ -> -- ||
|| ---- -- || ------ || mit den 3Kg Gewichten ( 1 Min. )

3.
Bauchtrainer, mit 1ner 9 Kg Hantel im Nacken (3 Min. )
4.
Pause (1 Min.)
5.
Gewichteheben im stehen mit den 2x9 Kg Kurzhanteln gleichzeitig (2 Min. )
6.
Pause (1 Min. )

1.Sicher fehlen hier noch Übungen bzw. welche kann ich verbessern?
2.Bei denn Bauchmuskeln ist die linke Seite wesentlich stärker ausgeprägt als die rechte Seite.Kann man da gegen was machen bzw. es wieder ausgleichen...
3.Ich komme nicht weiter als 40 Liegestützen.Ich mache das nun 3 Wochen so aber trotzdem merke ich nicht das es mir möglich ist über 40 zukommen.(Vorher wurde nach dem Training nur Liegestützen zum Abschluss gemacht ca. 60)

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten