Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 19:53   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] DSL Router

Hi,
schon mal was von Garantie gehört?

Ist doch noch gar nicht sooo lange her, das du dir ne FB gekauft hast. Hab es zumindestens noch in Erninnerng und das kann dann wirklich nicht sooo lange her sein^^

Ich kann dir auch nur ne FB 7170 wieder empfehlen. Ich find das Teil einfach nur super.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (04.05.2009 um 21:14 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten