Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 21:31   #14 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: [Kaufberatung] DSL Router

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Oder einige T-Com Geräte sind auch 7170 sehen nur etwas anders aus.
Mit Telekom-Router (700er, 500er und etwas älter) stehe ich gerade etwas auf Kriegsfuss. In den letzten 2 Jahren sind mir einige defekte Router unter gekommen, bei anderen spinnt gerne mal das WLAN (z.B. geht nach dem Einschalten nicht an).

Ansonsten aber wirklich preiswert bei eBay zu bekommen.

Neu im Laden kaufe ich solche Sachen schon lange nicht mehr... naja, besser gesagt für Privat und Bekannte nicht mehr.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (09.05.2009)