Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 07:47   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Kaufberatung]Sat Receiver mit HDTV und HDMI Funktion

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Ich würde generell empfehlen eine gescheite Universalfernbedienung anzuschaffen. Wir haben seit einigen Monaten eine Harmony 525, die sich super via PC (USB-Verbindung) konfigurieren lässt. Wenn ich TV schaun will wird der Fernseher, SAT-Receiver und die Anlage angeschaltet und gleich richtig eingestellt... perfekt. Für Radio, DVD, etc.... kann man das natürlich auch machen.
Ich habe eine Universalfernbedienung von Sony. Ist mittlerweile Horn-Alt funktioniert aber eigentlich recht gut. Aber seit dem Sat Receiver braucht man sowas ja eigentlich sogut wie nicht mehr. Und an der "bescheuerten" Logik mit den 2 Knöpfen für "Play" ändert diese leider auch nicht wirklich was.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten