Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 11:25   #16 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] DSL Router

Hi,
die ganzen Speedport-Teile kann ich niemanden weiter empfehlen. Ich hatte in der Familie schon 6 Stück und dabei viele verschiedene Geräte und jedes Teil hatte so seine macken. ( W500, W500V, W700, W700V, W701V )

Wenn man die Computer über Kabel verbindet sind die Speedports nach ganz gut, sobald man aber was mit WLAN machen will sind die meiner Meinung nach einfach nur schrott.

Entweder bricht die Verbindung ständig zusammen oder kommt gar nicht erst zu stande. Wenn man dann noch mit WPA2 verschlüsseln möchte wird immer schlimmer. Ich sage des Wegen ein klares NEIN zu den Speedport Routern.

Bei meinen Nebenjpb sehe ich das auch sehr oft. Die meisten die sich einen neuen WLAN Router mit Modemfunktion kaufen, sind Telekomkunde^^. Da zahlt man für den DSL Vertrag so mit am meisten geld und bekommst so nen mist Teil dazu

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (09.05.2009)