Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 12:42   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Rechner friert ein

Moin, hatte mal ein ähnliches Problem. Unter Grafik-Last ist der PC nach einer weile eingefroren. Grund war zu wenig Spannung auf der 3,3V Leitung, die ist sobald man eine 3D-Anwendung gestartet hat auf etwa 3,0V gefallen (im Idle lag sie noch so bei 3,15V).
Wenn bei dir schon im Idle wirklich nur 2,8V anliegen dann ist das schon extrem wenig. Aber um auszuschließen dass das nur ein Auslesefehler ist würde ich mal mit einem Multimeter per Hand nachmessen. Oder eben gleich mal das Netzteil tauschen falls zufällig Ersatz vorhanden ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten