Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 11:01   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop fährt plötzlich nimmer hoch,HILFE!

Zitat:
Okay, wenn ich die Platte ausbaue, wie kann ich diese denn dann auslesen u daten retten? Da brauch ich sicher so ein adapter kabel um es an meinen tower an zu schliessen oder?!
Ja, die Notebook Platten haben 44-polige mini-IDE Kontakte. In deinem PC gibt es nur normale IDE Anschlüsse mit 40-pol. 40-44pol Adapter gibts für 1€ auf Ebay.
Oder, was einfacher wäre, ein Adapter um die Platte direkt an USB anzuschließen; kost vielleicht so 7 oder 8€ denk ich. Einfach nach "IDE 44* USB Adapter" oder sowas suchen.
Zitat:
Naja ist e scho 10jahre alt!!
Naja ganz so alt wohl nich, vor 10 Jahren gabs noch keinen Pentium 4
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten