Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 17:34   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: x800gto ohne kühlung o. passiv möglich?

Post Nr. 1
Zitat:
meine x800gto pci-e passt samt kühler absolut nicht rein!
Darauf hin stellte ich mehrere Fragen, von denen du auf einige in Post #5 antwortest und auf einige (Anzahl der Lüfter z.B. ) bis jetzt noch nicht eingegangen bist.
Du siehst also, das Gehäuse wurde nicht am Anfang erwähnt (auch nicht in der Überschrift), sondern erst nach meiner Frage.
Also kein Grund zur Polemik.

Wenn du den Zusammenhang zwischen passiv gekühlter Grafikkarte und Gehäuselüfter ("Nachbars Lüfter") nicht erkennen kannst, tut es mir Leid.

Dass man sich die Frage stellt, ob es nicht sinnvoller wäre (Achtung Theorie) die Grafikkarte samt des Boardes in einem größeren Gehäuse unterzubringen (gesetzt den Fall, es ergibt sich keine sinnvolle Lösung für dein Problem) und dafür in das ThinkCenter das Board mit IGP (welches du offensichtlich besitzt), ist erstens freundlich gemeint gewesen und zweitens für mich logisch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten