Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 17:38   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: Externes WaKü-Gehäuse

Hi,

nettes Projekt, an deinem thread kann man aber auch noch basteln ^^

Zunächstmal solltest du den Titel von Bericht auf "projekt" oÄ ändern.
Ein Bericht ist eine Dokumentation eines fertigen, abgeschlossen Projektes.
Du aber beginnst ja erst mit der arbeit und suchst noch Ideen etc hier in diesem thread.

Weiter wird man vom Anfangspost doch ziemlich erschlagen.
Die vielen Infos sind ja nicht verkehrt, aber da der ganze Text mausgrau geschrieben ist gehen die wichtigen Punkte unter.

Ich weiß ja nicht, ob du hier ausschließlich von deinen Fortschritten berichten möchtest oder ob du auch noch andere Meinungen, Ideen, Rat suchst.
Sollte letzteres zutreffen, mach deutlich wo du noch nach Umsetzungsmöglichkeiten suchst.

LG, borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten