Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 17:46   #14 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!?

So das teil ist seit 2 Tagen da .......Ich krieg nix auf die Reihe damit......Anleitung is ein Witz.....Software fürn ***** total unverständlich....Krieg kein Bild egal was ich mach egal ob DvB-S Anschluss oder S-Video ........Das Teil geht zurück gleich Morgen....

Hätte ich gleich auch Exit gehört

So möchte es aber nochmal versuchen diesmal mit nehm Markenteil:

WObei ich gerne ein S-Video Anschluss hätte für ne Ps2..Oder gibts auch ne Adapter Möglichkeit?Monitor hat Dvi, Vga und HDMI Anschluss....Ps2 S-Video oder Scart.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten