Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 22:33   #20 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative für Verlegung eines LAN-Kabels ???

Zitat:
Zitat von Stormmaster Beitrag anzeigen
Naja, das geht eben nicht, weil das Haus ein sehr hochwertiges Mietobjekt ist, wo die Vermieter sicher was dagegen hätten, wenn ich anfange durch die Wände zu bohren...
Wenn du das ganze ordentlich machst, kann der Vermieter davon eingentlich nur einen Nutzen haben. Möglicherweise gibt er dir sogar was dazu - denn du steigerst den Wert der Immobilie, da du die Räumlichkeiten den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts anpasst.

Aber ich wollte auch eigentlich nur die Option nicht völlig außer acht lassen, ein Kabel zu benutzen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten