Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 16:45   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ad-Hoc Netzwerk steht aber keine gemeinsame Internet-Verbindung

Erkläre doch bitte mal genauer deine Netzwerktopologie, so wie du das schreibst blick ich da leider noch überhaupt nicht durch.
Zitat:
Wenn ich die Lappis verbinde
Wie verbindest du sie? Per LAN Kabel? Per ad-hoc WLAN? Per infrastructure WLAN? Oder doch per Bluetooth?
Ist ein Router vorhanden? Wie verbindest du dich überhaupt ins Internet?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten