Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 18:11   #7 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Externes WaKü-Gehäuse

So, es ist angerichtet. Ich war fleißig und habe alles fotografiert. Wenn sich jemand über die Verarbeitungsqualität beschwert, komme ich mit dem Multifunktionswerkzeug und kürze mal die Schädeldecke http://de.geocities.com/quhno/smilies/original/axt.gif
Spaß, ernsthaft: Das ganze Projekt ist eben auch eine Übung. Dass manche Kanten schief sind, ist mir klar, das kann aber 2 Gründe haben:
1. Es ist mir egal, da man sie eh nicht mehr sieht, wenn es fertig ist.
2. Wenn alles fertig ist, sieht man die nicht mehr, deswegen ist es mir egal.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten