Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 21:01   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MTB zwischen 500 und max 700€

Also: Online würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen, da man den Service im Grunde mitkauft. Wenn etwas mit dem Rad ist (gerade am Anfang, wenn die Schaltung sich noch verstellt) ist es ganz gut, wenn man dann mal fix zum Händler kann. Der kümmert sich auch um Garantiefälle und kann dein Rad wieder fit machen und anschließend sich um die Abwicklung kümmern. Scheibenbremsen fährt man ein, ja. Je nach Belägen und Bremse dauert das ein paar Bremsvorgänge. Bei einer Vollbremsung sollen sich die Felgen verziehen? Das wäre ja katastrophal...wenn ich mit 65 KM/H mit dem Mounti einen Berg runterdresche, will ich mir sicher sein dürfen, dass sich da nichts verzieht wenn es darauf ankommt. Also keine Bange, da passiert nichts.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (12.05.2009)