Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 23:15   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MTB zwischen 500 und max 700€

Ja, das stimmt natürlich...gerade was die ganze Schalttechnik anbelangt, kann man wirklich wahre Schnäppchen machen. Ich persönlich würde mir trotzdem nicht zutrauen, von Grund auf ein Rad zusammenzubasteln; der große Mechaniker war ich nie. Alleine bei der Bremstechnik (Hydraulik) und auch bei der Justierung der Schalttechnik, graut es mir. Wenn ich meine Schaltung einstellen lassen will, gehe ich immer zum Zweiradmechaniker, dafür bin ich einfach zu unfähig. ^^

Erst am Anfang diesen Jahres habe ich 170 Euro für Reparaturen gelassen, zum Glück habe ich eine Garantie, die so etwas abdeckt...
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (12.05.2009)