Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 19:38   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MTB zwischen 500 und max 700€

Stevens mtbs kann ich auch durchaus empfehlen.
Sowohl mein cousin als auch meine mutter fahren das s6.

Ein sehr ordentliches mtb für den einsteigerbereich, was ich aus eigener erfahrung sagen kann, da ich schon mal testfahrten gemacht habe.

Stevens s6:
Stevens Bikes 2009 | S 6
Stevens s7:
Stevens Bikes 2009 | S 7

Meine empfehlung für nicht allzu erfahrene schrauber ist der fachhändler. Preise verhandeln ist da eigentlich immer drin. Und falls am preis nichts geht, gibt es normalerweise immer noch trinkflasche, tacho und flaschenhalter gratis dazu.
Garantie und reparaturen sind dort auch eine ganze ecke einfacher. Viele händler sehen es nämlich nicht gerade gerne, wenn man da mit einem versandrad antanzt.

Ansonsten schau doch auch mal in mein tutorial:
http://www.tweakpc.de/forum/sport-mu...d-ums-rad.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (13.05.2009)