Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 20:41   #8 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Externes WaKü-Gehäuse

So, habe den Deckel grundiert und die erste Lackschicht auf die Front aufgetragen. Wenn ich gleich mit dem Hund runtergehe, werde ich noch schnell einen Abstecher in de Garage machen und die zweite Lackschicht auf die Front sowie die zweite Grundierungsschicht auf den Deckel auftragen. Fotos kommen morgen.

Übrigens würde ich mich über Feedback sehr freuen. Habe im Moment ein bisschen das Gefühl, dass ich die Fotos und das Geschreibsel nur als Beschäftigungstherapie mache.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten