Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 07:41   #57 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread

@Smash

Bevor ich das Bike auf Straßenbereifung umgerüstet habe bin ich auch so Zeugs gefahren.
Jetzt muss ich es ein wenig leichter angehen und kann nicht ganz so matschiges oder steiles Gelände fahren.
Jedoch fahr ich immer am Limit, was die Reifen hergeben und quäle mich trotz Straßenbereifung trotzdem durch den Wald

Nach einer Woche CeBit reicht es einem auch. Da bist auch lang genug auf den Beinen und hast genug getan.
Ich war nach einer Woche als Aussteller dort einfach nur FERTIG
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten