Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 11:52   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MTB zwischen 500 und max 700€

Hi,
es gibt Tage, an dem ich am liebsten ein Atom-Bombe auf die ganzen versicherer werfen möchte.

Ich habe nun mit meiner Versicherung telefoniert und die nette Dame( ernst gemeint) schaute sich die Unterlagen an und sagte mir dann, dass das Fahhrad nicht mit versichert sei. Ich war dann sehr erschrocken, so steht in meiner Police das Fahhrad mit drinn, im PC aber nicht. Also wurde ich am Telefon erstmal riesig enttäuscht und musste nun heute zu einer Sacharbeiteren fahren um das zu klären.

Nunja, ich und meine Freundin können uns zu 100% erinnern, das wir beim Abschluss der versicherung gesagt haben, dass das Bike versichert sein soll auf neuwertbasis, da es einfach zu teuer gewesen ist. Meine damalige Sacharbeiteren hatte das auch aufgenommen, anscheind aber vergessen, die Versicherungsprämie neu zu berechnen. Lange rede kurzer Sinn, das Bike ist nicht mit versichert. Meine damalige Sacharbeiteren wurde auch vor zwei jahren entlassen und somit steh ich nun da mit den riesen Schaden.

Bike geklaut, keine Versicherung, keine Kohle und das obwohl ich darauf angewiesen bin. ich könnte kotzen!

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten