Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 16:12   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EU verurteilt Intel zu 1,06 Milliarden Euro - Stellungnahme von Intel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Intel hat Komplett-PC Herstellern (Acer, Dell und Konsorten) teilweise massive Rabatte gewährt, wenn sie ihr Portfolio hauptsächlich auf Intel-CPUs aufbauen
Warum auch nicht? Macht jeder Hersteller und es geht hier niht nur um 5000 CPU sondern eher um 50000 CPU oder mehr.

Zitat:
b) Intel hat der Saturn Media Holding (MediaMarkt, Saturn) Geld gezahlt, dass man _nur_ Rechner mit Intel-CPUs verkauft, noch nie gewundert warums bei MM und Saturn keine AMD-Rechner gibt?
Ok das ist ein bisschen komisch und evtl. auch nicht inordnung aber dafür 1 Milliarde ist übertrieben denke mal das wird das selbe sein wie mit MS ne Strafe von ~500 Millionen um die zahlt wird es glaube ich im endeffekt gehen.
  Mit Zitat antworten