Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 17:10   #15 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EU verurteilt Intel zu 1,06 Milliarden Euro - Stellungnahme von Intel

Vom Prinzip her beides schlecht. Wenn man mal davon ausgeht, dass die hier nicht belegten Anschuldigungen gegen AMD zutreffen, ist es ja ein leichtes den Rechtsweg zu beschreiten.
Aber jetzt so zu tun als sei man das arme Opfer der bösen EU und sich keiner Schuld bewusst... also manchmal sollte eine PR Abteilung besser einfach gar nichts sagen, anstatt solche Lügen zu verbreiten.

Ich war neulich erst wieder im Saturn. Da stand rein zufälligerweise tatsächlich _kein einziges_ AMD System. Intel die ganze Palette von Atom bis Core i7. Ich glaub nicht an solche Zufälle. Und die EU offenbar auch nicht.
Das ist also kein Machwerk auf irgendwelchen ultrageheimen Papieren, das kann man sich selbst vor Ort ansehen...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten