Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 18:05   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MTB zwischen 500 und max 700€

Oh man, das ist ja

> so steht in meiner Police das Fahhrad mit drinn, im PC aber nicht.

Aber wenn es in deinem Vertrag steht und du das unterschrieben hast, dann gilt auch das was da steht.

Was im PC steht kann dir ****** egal sein, weil das hast du nicht unterschrieben.

Da würde ich mal den Ganz zum Anwalt wagen, das kann nicht sein.
Dann könnte ja jeder kommen dir was zu unterschreiben geben und dann schön hinterher sagen. Nö bei uns im PC steht GAR NIX !

So gehts nich!

----------

Zu den günstigen Teilen.

Also ich mache das so ich suche mir teile aus und dann wird überall geguckt.

Alle großen Versender
Rose, Bike Discount usw.
gegooglet
ebay
etc. etc.

Die Schaltung zu montieren ist bei shimano kinderkram und auch die Einzustellen, sache von 10-20 minuten. Steht auch alles in der Montage Anleitung.

Das Einzige was echt ein wenig friemelig ist ist der Steuersatz zum Einpressen, aber da kann man auch mal mit dem Rahmen zum laden gehen und sich das eben machen lassen.

Mein Rad hat jetzt

komplette XT Dual Control + XT Scheibenbremsen
XTR Shaltwerk
XT Naben
WCW Rahmen
Fizik Sattel
Sogar mega coolen FSE Lenker + Vorbau + Steuersatz hab ich super billig bekommen.
Auch die ganze Verkablung ist mit teflonbeschichtung, alles schön wasserdicht gemacht usw.

Man muss halt nur etwas suchen und Geduld haben.

Mein Bike hätte mich im Laden so sicher vermögen gekostet, zumal es das so auch gar nicht gibt. Irgendwo ist nämlich bei den günstigeren Rädern nämlich immer ein Haken.

z.b. bekommt man ne XTR Schaltung dann aber die billigsten Schalthebel dazu. Oder Scheibenbremsen und dazu Felgen für Felgenbremsen ohne verstärkte Öhsen, ein unding aber recht häufig.

Und es hat noch einen Vorteil selbst zu bauen. Man kann auch alles selbst reparieren ^^ Das is nich zu verachten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten